×

Whitepaper "Smart Assistant": Wie Unternehmen KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen können

17. Oktober 2024 ©
17. Oktober 2024 ©
Lufthansa Industry Solutions: Norderstedt (ots) - KI-Chatbots ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Das neue Whitepaper der Radiozentrale "Markensprache - in Zeiten von KI und Bots" beleuchtet die Bedeutung der Markensprache und zeigt wie konsistente Kommunikation Markenidentität stärken kann

Markensprache, Whitepaper, Zeiten, Bots, Kommunikationsstrategie, Markenidentität, Berlin, Unternehmen, Bedeutung, Kommunikation RADIOZENTRALE GmbH: Berlin (ots) - In einer zunehmend wettbewerbsorientierten Markenwelt ist die Mar... mehr ... 24. Oktober 2024

computerwoche.de

„CIOs müssen ihr KI-Tempo selbst bestimmen“

Gartner, Plummer, Unternehmen, Mitarbeiter, Tempo, Kosten, Technologie, Mehrwert, Sandwich, Mullery Auf dem Gartner Symposium gaben die Analysten nicht nur Tipps zum Tempo, sonde... mehr ... 5. November 2024

computerwoche.de

Wie der KI-Ramp-up in Deutschland läuft

Foundry, Unternehmen, Prozent, Organisationen, Studie, Firmen, Research, Services, Bereich, Budgets Wenn die IT tatsächlich aus der Tech-Schublade ausbrechen und sich in der Org... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

OpenAI: Vom KI-Chatbot zum kognitiven Denken

Unternehmen, Modelle, Daten, Distillation, Denken, Multimodale, Reasoning, Company, Modellen, Einsatz OpenAI will seine KI für logisches Denken und strategisches Planen fit machen... mehr ... 18. November 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Einsatz, Anwendungen, Tools, Intelligenz, Arbeit, Daten, Mitarbeitende Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

Was bringen KI-Agenten als Schwarm?

Agenten, Tools, Tool, Swarm, Schwarm, Aufgabe, Erstellung, Framework, Schwärmen, Agentic Agentenbasierte KI-Schwärme könnten der nächste große KI-Trend werden. Var... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Das Ende von “zu teuer” für Unternehmenssoftware?

Daten, Sprache, Unternehmen, Beispiel, Modelle, Suche, Probleme, Analyse, Tokens, Funktionen Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024

expand_less