Wahlen in der Gemeinde Bösel Kleine Wahlbezirke werden aufgelöst

15. Dezember 2023 ©
15. Dezember 2023 ©
In der Gemeinde Bösel gab es bislang zwei Wahlbezirke, die nicht mehr dem Grundsatz der gehei ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

isselburg-live.de

Stühlerücken und Neumitglieder beim Tennisclub Isselburg

Nehling, Neumitglieder, Wahl, Wahlen, Isselburg, Heiner, Funktion, Vorstandsarbeit, Veränderungen Bei den Wahlen gab es zwei Veränderungen: Für Heiner Bernsen, der nach längjähriger Vorstandsarb... mehr ... 26. April 2024

rosenheim24.de

Wahl-Plakatflut eindämmen? So hat Pfaffing entschieden

Pfaffing, Wahl, Wahlen, Plakatflut, Gemeinde, Gemeinderat, Bemühungen, Vorstoß, Plakatierungen Pfaffing – Schon mehrmals gab es in Pfaffing Bemühungen, die Plakatierungen in der Gemeinde einzu... mehr ... 13. April 2024

wasserburg24.de

Wahl-Plakatflut eindämmen? So hat Pfaffing entschieden

Pfaffing, Wahl, Wahlen, Plakatflut, Gemeinde, Gemeinderat, Bemühungen, Vorstoß, Plakatierungen Pfaffing – Schon mehrmals gab es in Pfaffing Bemühungen, die Plakatierungen in der Gemeinde einzu... mehr ... 13. April 2024

merkur.de

Ausschuss macht Weg für Verfassungsänderung frei

Weg, Änderung, Thüringen, Nun, Verfassungsänderung, Jahrelang, Ausschuss, Mehrheit, Landesverfassung Jahrelang wurde in Thüringen um eine Änderung der Landesverfassung gerungen. Nun ist der Weg frei.... mehr ... 22. April 2024

t-online.de

"Caren Miosga" am 14. April: Das sind heute die Gäste

Gäste, Miosga, Caren, April, Änderung, Start, Sendung, Stunden, Grund Die Gäste von Caren Miosga am 14. April standen bereits fest, doch wenige Stunden vor Start der Sen... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Thüringen Ausschuss macht Weg für Verfassungsänderung frei

Thüringen, Weg, Änderung, Nun, Verfassungsänderung, Jahrelang, Ausschuss, Mehrheit, Landesverfassung Jahrelang wurde in Thüringen um eine Änderung der Landesverfassung gerungen. Nun ist der Weg frei.... mehr ... 22. April 2024

n-land.de

Vom Urlaub ins Rathaus: Hybride Stadtratssitzungen in Lauf nun dauerhaft möglich

Änderung, Stadt, Aufgrund, Möglichkeit, Pandemie, Corona, Kommunen, Jahr, Während, Gemeinderäte LAUF – Während der Corona-Pandemie gab es für Stadt- beziehungsweise Gemeinderäte von Kommunen ... mehr ... 30. März 2024

expand_less